Die neue Daft Punk - Platte Random Access Memories ist heiß, soviel gleich zu Beginn. Und wer die Chance genutzt hat das Album kostenlos bei Itunes probezuhören, dem dürfte nicht entgangen sein, dass hier ein absolutes Meisterwerk auf uns wartet. Mit klassischem (French) House oder Electro hat das meiner Meinung nach schon fast nichts mehr zu tun. Das ist die Funk/Soul/Disco-Version der 10er Jahre. Da überraschen auch Gäste wie Giorgio Moroder und Nile Rodgers nicht wirklich. Und was meine Begeisterung zugegebenermaßen noch mehr gesteigert hat, ist das Zelebrieren eine gewissen Sorte Musikmedium, das ich auch durchaus zu schätzen weiß.
For the love of Vinyl! (und der Cliffhanger wurde auch wirkungsvoll eingesetzt)
2 Kommentare:
Hey Fuchsi,
nice von Daft Punk mal wieder was zu hören! Ist für dieses Album jetzt eigentlich Pedro Winter bei ihnen wieder eingestiegen oder haben sie nen anderen Manager, weißt du das?
Falls du dich wunderst, ich hab nen anderen Player eingefügt, du weißt ja wie das hier mit GEMA ist – Wack!! :)
Diese youtube-Geschichte ist einfach zum Kotzen! Das ist ein bekacktes Werbevideo, wovon die nur profitieren können. Der neue Player läuft übrigens in Dänemark nicht, aber da ich wohl der einzige Betroffene sein sollte, macht das nüscht ;)
Kommentar veröffentlichen