Ein Großteil der Autoren dürfte meines Wissens in den Genuss des letzten Masta Ace Konzertes gekommen sein. Neben altbekannten Gassenhauern und superben Routines mit dem leider immmer nich unterschätzten Stricklin, bekam man auch einige Tracks des geplanten Kollaboprojekts mit MF Doom zu hören. Über Twitter gab Ace nun bekannt, dass die Arbeiten am dem MA Doom: Son Of Yvonne betitelten Projekt abschlossen seinen und nun "nur noch" Label und Releasedate gefunden werden müssen. Soweit zu den Formalitäten, die eigentliche Nachricht ist, dass Masta Ace auf einem der bereits gespielten Tracks seine Motivation fürs Rappen benennt: "I do it for Sean Price!"
Dem ist von meiner Seite aus eigentlich nichts hinzuzufügen, doch dann hat sich kürzlich der Megasean himself mit einer Line zu Wort gemeldet. Und wem gibt er denn nun die Props? Seht selbst:
Vielleicht wirds dann ja was mit nem gemeinsamen Album, von mir aus können sie gerne noch Yelawolf und Peedi Crakk dazuholen, dann gibts ein Fest der Epillepsie-Flows!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen